Mitgliederzeitschrift "Blickpunkt KH 2020"

Dieses Jahr war unbestreitbar anders. Ein kleines Virus hat es geschafft, uns zum - zumindest zeitweisen - Stillstand zu bringen, auf die Höflichkeit des Händeschüttelns zu verzichten und uns im Betrieb wie auch im Privaten umzuorganisieren.

Wenn wir etwas Gutes an der vom Virus erzwungenen Pause erkennen wollen, dann die Tatsache, dass wir in unserer Gesellschaft, in der Politik wie in der Wirtschaft die Chance bekommen haben, Solidarität, Flexibilität und vor allem den Willen und die Fähigkeit zur Veränderung zu zeigen.

Und mit Erstaunen stellen wir fest: auch in diesem Jahr hat sich nicht alles um Corona gedreht, auch in 2020 ist viel im Handwerk und bei der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf mit ihren rund 2.300 Mitgliedsunternehmen in den Kreisen Steinfurt und Warendorf passiert. Darüber, aber auch wie es weitergehen könnte, berichten wir in unserem BLICKPUNKT.

Alle Mitgliedsunternehmen wurde der BLICKPUNKT zugesandt. Wenn Sie gleich einen Blick hinein werfen möchten, dann laden Sie sich die

PDF-Version

herunter.