Vorstandswahlen der Fleischer-Innung Steinfurt-Warendorf

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung der Fleischer-Innung Steinfurt-Warendorf standen neben den üblichen Regularien wieder die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Ausschüsse an. Jörg Sundermann aus Lengerich wurde für weitere fünf Jahre als Obermeister in seinem Amt bestätigt, ebenso sein Stellvertreter Bernd Hokamp aus Ostbevern und Lehrlingswartin Andrea Runge aus Nordwalde. Des Weiteren wurden folgende Vorstandsmitglieder wiedergewählt:  Georg Beermann aus Rheine, Norbert Austermann aus Greven, Hermann-Josef Evers aus Neuenkirchen, Hermann Meier aus Sendenhorst und Uwe Suwelack aus Saerbeck.

Herzlichen Glückwunsch!

(v.l.) Bereichsleiter Alfred Engeler, Uwe Suwelack, Georg Beermann, OM Jörg Sundermann, Hermann-Josef Evers, stv. OM Bernd Hokamp und Norbert Austermann. Es fehlen Andrea Runge und Hermann Meier.